Unser Betrieb

Seit über 60 Jahren dreht sich bei uns alles um Holz.

 

 

1952 starteten wir als Zimmereibetrieb in der ersten Generation. Im gleichen Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt

 

1963 gut zehn Jahre später kam es zur Firmengründung als Schreinerei durch Herrn Oberhofer sen.

 

1986 übernahm Ludwig Oberhofer die Firma mit den Schwerpunkten auf Treppen, Innentüren sowie Innenausbau

 

1989 kam es zur Erweiterung des Betriebes

 

1993 wurde der Kunststoff-Fenster-Vertrieb aufgenommen, im Zuge dessen unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Internorm begann

 

1995 fand der Neubau unseres Ausstellungsraums sowie eine zusätzliche Erweiterung des Betriebes statt

 

2004 wurde mit der Eröffnung eines zusätzlichen Verkaufsbüro nach Straubing expandiert

 

2013 fand eine Vergrößerung und der Umzug des Verkaufsbüros in Straubing statt

 

2015 sanierten wir den Maschinenraum in der Werkstätte in Ganacker großräumig

 

2016 kam es durch die Anschaffung einer modernen CNC-Maschine zur Umstellung der Produktion