Philosophie

csm_21_122_ReDesign_1stWP_Logo_gold_55fedbb48a[1]

Das Zusammenspiel des seit Generationen gesammelten Wissens und der Erfahrungen sowie die Umsetzung neuer Ideen der jungen, motivierten Generation zeichnen unsere hohe Qualität aus.

 

Wir sind überzeugt, dass der zufriedene Kunde, der persönliche Umgang und die Wertschätzung unserer Kunden trotz zahlreicher am Markt existierender Verkaufsstrategien und zunehmender digitaler Kommunikation auch in Zukunft Bestand haben wird.

 

Unsere verlässlichen, ausgebildeten Mitarbeiter sind die Garantie für die hohe Qualität unserer Produkte und für eine fachgerechte Ausführung Ihrer Wünsche. Dies wird uns auch durch die häufige Weiterempfehlung unserer Kunden bestätigt.

Als langjähriger Internorm-Stützpunkthändler stehen wir für die hohen Qualitätsstandards des Europäischen Marktführers.

 

So wurden wir schon mehrmals als Betrieb mit hoher Weiterempfehlungsrate von Internorm mit dem „First Window Award“ ausgezeichnet.

"First Window-Award" von Internorm
"First Window-Award" von Internorm