Auszeichnung für Gesellenstück

Manuel Bauer mit seinem Gesellenstück
Manuel Bauer mit seinem Gesellenstück auf der Messe Heim+Handwerk

Ganacker: Manuel Bauer erhielt die Auszeichnung zur „Guten Form“ für sein Gesellenstück.

Anlässlich einer Firmenfeier sprach Hr. Oberhofer auch die Ausbildung bei der Schreinerei Oberhofer an. Bei dieser Gelegenheit konnte er Manuel Bauer aus Ganacker zum hervorragenden Abschluss seiner Gesellenprüfung  gratulieren. Mit seinem Gesellenstück einem Sideboard, konnte er die Auszeichung „Gute Form“ belegen und durfte dadurch sein Gesellenstück auch auf der Heim u. Handwerksmesse in München präsentieren. Manuel Bauer wird weiterhin sein Können in der Firma einbringen. Mit einem persönlichen Geschenk würdigten Ludwig und Andreas Oberhofer diese Leistung.

Zurück